Kunden Feedback
 

Andrea Maier - Danke für das Feedback

Vielen Dank! Hier könnte bald Dein/Ihr Kommentar stehen ...
 


Kommentar von Elias (Name geändert)

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Jugendcoaching gemacht.

Mit 14 Jahren habe ich damit angefangen, da ich schulische Probleme hatte.

Während meiner Zeit im Jugendcoaching habe ich einiges gelernt, mit Situationen besser umzugehen, meine schulischen Leistungen zu verbessern, einfach auch besser allgemein im Leben klarzukommen, mein Selbstwertgefühl & mein Selbstbewusstsein zu steigern und vieles mehr.

Mit einem sehr guten Programm wurde dies auch perfekt beigebracht und analysiert.

Die Sitzungen waren sehr schön, da diese immer an einem  neutralen Ort stattgefunden haben.

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der diese Art des Coachings kritisch sieht, denn mir persönlich hat es in meiner Lebenseinstellung, in meinem sozialen Umfeld und vor allem auch in meiner beruflichen Zukunft sehr geholfen.

Tausend Dank nochmal und Liebe Grüße an meinen Jugend Coach.
 


text-box-re-kundenfeedback
blockHeaderEditIcon

Du möchtest mehr über JUGENDCoaching wissen?
Dann melde Dich ganz unverbindlich unter folgendem

KONTAKT

* Pflichtfelder

Andrea Maier Jugendcoaching
ANDREA MAIER
Andrea Maier JugendcaochingStürzerstraße 56
     München - Laim

Andrea Maier Jugendcaoching089 / 26 22 92 24
Andrea Maier Jugendcaoching0172 / 8 97 50 42

Andrea Maier Jugendcoaching andrea@muenchner-jugendcoaching.de


Weitere Links

Kommentare

Kommentar abgeben

Rückmeldungen

Rückmeldung abgeben


Soziale Netze


Andrea Maier Xing Profil

 

_bottom-rechts
blockHeaderEditIcon

MEIN NETZWERK

Andrea Maier Xing Profil

 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*