Kommentare - Jugendliche, Eltern und Ämter sind gefragt



Ich möchte Dir/Ihnen die Möglichkeit geben auf dieser Seite Kommentare zu Deinen/Ihren Eindrücken, Erfahrungen aber auch gerne Anregungen zum beendeten JUGENDCoaching an andere Betroffene weiter zu geben. Bitte dazu im Formular die angegebenen Felder ausfüllen. Wenn das Häkchen im Feld „Zustimmung zur Veröffentlichung“ gesetzt wurde, wird auf der Seite  „Kundenfeedback“ Dein/Ihr Artikel, auf Wunsch mit geändertem Namen, erscheinen. Außerdem können hier auch die Feedbacks von anderen Jugendlichen gelesen werden.

Erfahrungen

Erfahrungen sind ein nützliches Feedback, um über die Fortschritte eine explizite Meinung zum abgeschlossenen Coaching zu bekommen. Somit kann ich vergleichen, ob hier eine Übereinstimmung unserer Arbeit vorliegt. Dies kann Interessierten dazu Auftrieb geben, mit mir in Kontakt zu treten.

Eindrücke

Eindrücke von Dir/Ihnen über den Ablauf und die Handhabung der gemeinsamen Treffen zum Coaching sind förderlich. Hierbei kann ich als Coach abwägen, ob die Ablauf-Strategie greift, oder vielleicht durch Veränderungen verbessert werden kann. Künftige Interessenten können damit bereits im Vorfeld einen kleinen Einblick in die Arbeit mit einem JUGENDCoach bekommen.

Anregungen

Anregungen führen zur Verbesserung professionellere Gespräche zu leiten und können dazu beitragen, künftige Coachings noch effektiver zu führen. Nachfolgende JUGENDCoachings können hiervon profitieren.
 

Ich freu mich auf Ihre Meinung und hier geht's zum Formular »»

 

text-box-re-kommentar
blockHeaderEditIcon

Du möchtest mehr über JUGENDCoaching wissen?
Dann melde Dich ganz unverbindlich unter folgendem

KONTAKT
 

Andrea Maier Jugendcoaching
ANDREA MAIER
Andrea Maier JugendcaochingStürzerstraße 56
     München - Laim

Andrea Maier Jugendcaoching089 / 26 22 92 24
Andrea Maier Jugendcaoching0172 / 8 97 50 42

Andrea Maier Jugendcoaching andrea@muenchner-jugendcoaching.de


Weitere Links

Kommentar abgeben

Kunden Feedback

Rückmeldungen

Rückmeldung abgeben


Soziale Netze


Andrea Maier Xing Profil






 

_bottom-rechts
blockHeaderEditIcon

MEIN NETZWERK

Andrea Maier Xing Profil

 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*