Rückmeldungen von Dir als Jugendlichen sind gewünscht


Hier darfst Du Deine Meinung sagen: Denn für mich als JUGENDCoach ist es sehr hilfreich, wenn ich von Dir eine Rückmeldung zum laufenden bzw. abgeschlossenen JUGENDCoaching bekomme. Dies können Deine Erfahrungen und Eindrücke oder aber auch Anregungen zum Coaching sein.

Erfahrungen

Erfahrungen sind ein nützliches Feedback, um über Deine Fortschritte eine Meinung von Dir selbst zu bekommen. Somit kann ich als JUGENDCoach abschätzen, ob eine Übereinstimmung unserer Arbeit vorliegt.

Eindrücke

Eindrücke von Dir als Jugendlichen zum Coaching sind förderlich über den Ablauf und die Handhabung der gemeinsamen Treffen. Hierbei kann ich als Coach abwägen, ob die Ablauf-Strategie greift, oder vielleicht durch Veränderungen verbessert werden kann.

Anregungen

Anregungen führen zur Verbesserung professionellere Gesprächen zu leiten und können dazu beitragen, künftige Coachings noch expliziter zu führen.
 

Ich freu mich auf Deine Rückmeldung und hier geht's zum Formular »»

text-box-re-rueckmeldung
blockHeaderEditIcon

Du möchtest mehr über JUGENDCoaching wissen?
Dann melde Dich ganz unverbindlich unter folgendem

KONTAKT
 

Andrea Maier Jugendcoaching
ANDREA MAIER
Andrea Maier JugendcaochingStürzerstraße 56
     München - Laim

Andrea Maier Jugendcaoching089 / 26 22 92 24
Andrea Maier Jugendcaoching0172 / 8 97 50 42

Andrea Maier Jugendcoaching andrea@muenchner-jugendcoaching.de


Weitere Links

Rückmeldungen abgeben

Kommentare

Kommentar abgeben

Kunden Feedback


Soziale Netze


Andrea Maier Xing Profil

 

_bottom-rechts
blockHeaderEditIcon

MEIN NETZWERK

Andrea Maier Xing Profil

 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*