Wer bin ich?
 

Andrea Maier - JugendcoachIch bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Als gelernte Bürokauffrau habe ich zusätzlich bei der IHK eine Personalfachkraft-Ausbildung abgelegt. Um das ganze abzurunden schloss ich erfolgreich den zertifizierten JUGENDCoach ab.
 



Meine Interessen

Aus Erfahrung als Mutter ist es mir ein Anliegen Dir als junger Mensch aus Eigeninitiative heraus zu einer erfolgsversprechenden Zukunft zu verhelfen. Durch gemeinsame Gespräche möchte ich Dich als Heranwachsenden fördern und zur Erreichung Deiner Ziele beitragen.
 


 

text-box-re-uebermich
blockHeaderEditIcon

Du möchtest mehr über mich als JUGENDCoach wissen? Dann melde Dich unter folgendem

KONTAKT

* Pflichtfelder

Andrea Maier Jugendcoaching
ANDREA MAIER
Andrea Maier JugendcaochingStürzerstraße 56
     München - Laim

Andrea Maier Jugendcaoching089 / 26 22 92 24
Andrea Maier Jugendcaoching0172 / 8 97 50 42

Andrea Maier Jugendcoaching andrea@muenchner-jugendcoaching.de


Weitere Links

Coaching

Zielgruppe

Nutzen

Ablauf


Soziale Netze


Andrea Maier Xing Profil

 

_bottom-rechts
blockHeaderEditIcon

MEIN NETZWERK

Andrea Maier Xing Profil

 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*